About us

Hier auf der About Me Page erzähle ich ihnen mehr über mich. Ich bin Emir.

Werdegang

Als ich 2001 die Schule beendete, ging ich an eine deutsche Universität in Düsseldorf, Deutschland. Ich wollte dort Physik studieren und hätte gerne eine amerikanische Universität besucht (damals studierte ich noch für meinen BA in Physik). Damals hatte ich ein wirklich gutes Verhältnis zum deutschen Volk. Ich genoss die Kultur sehr und sie gaben mir die Möglichkeit, bei ihnen zu wohnen, als ich in Deutschland war. Es gab jedoch ein Problem. Ich konnte nicht an die deutsche Universität kommen. Die Schule, nach der ich suchte, hatte nur ein paar offene Stellen (die einzige war ein Lehrauftrag an der Fakultät). Als mir die deutsche Universität angeboten wurde, konnten sie mir einen Job anbieten, aber es war keine Stelle, für die ich qualifiziert war.

Ich bin in Deutschland geboren und kam 1994 nach Holland, lebe in den Niederlanden und ziehe jetzt nach Berlin. Ich habe diesen Blog gestartet, um Inhalte über neue und verschiedene Produkte und Gadgets zu erstellen und meine Produkte für meinen eigenen Gebrauch zu präsentieren. Ich möchte den Menschen zeigen, was wir als Gemeinschaft gemeinsam haben, und hoffentlich ein Gespräch über verschiedene Technologien beginnen.

In den ersten Jahren habe ich hauptsächlich über meine elektrische Zahnbürste geschrieben, und jetzt im Jahr 2016 habe ich einen neuen Blog über neue und verschiedene Dinge gestartet. Hier ist die Liste der Dinge, über die ich schreiben werde: Die Welt des Elektroschrotts. Ich habe darüber bereits einige Male gebloggt, aber hier werde ich darüber sprechen, wie mein Unternehmen verschiedene E-Müll-Technologien einsetzt (z.B. den neuen E-Waste-Pro und den neuen E-Waste-Echo). Die Zukunft der elektrischen Zahnbürsten. Ich werde erklären, wie wir eine neue Art von elektrischer Zahnbürste (genannt die elektrische Zahnbürste mit dem digitalen Hub) entwickeln, was sie kosten wird und welche Modelle wir auf dem Markt haben werden.

Mein Vater erzählte mir immer von den Vorteilen der Verwendung einer Sonic-Zahnbürste und wie großartig das Ergebnis sein kann!

Zusätzlich zu meinem regelmäßigen täglichen Bürsten, benutzte ich das Sonic für eine Reihe von verschiedenen Gründen:

1. Meine Zähne mit einer sanfteren Methode zu reinigen - den Schmutz, der sich normalerweise in meinem Mund befindet, zu entfernen, der meinem Zähneputzen im Weg stehen kann.

2. Um Plaque, die aus Karies besteht, auf meinen Zähnen zu entfernen - die gleiche Art von Schmutz und Plaque, mit der ich die Oberfläche meiner Zähne sauber halte. Ich habe diese Methode mit und ohne Zahnbürste ausprobiert, aber die Sonic hat immer am besten funktioniert!

3. Ich wollte lernen, wie man den Sonic verwendet, um Plaque und Zahnfleisch-Mineralien besser zu entfernen. Ich hatte online über die Vorteile des Bürstens mit einer Bürste gelesen, aber es ging immer darum, wie lange es dauern würde, bis man die gewünschten Ergebnisse erzielt.

Viel Spaß.

Emir